Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.22
 
Am Boden  6.39
Check In 7.33
Lounge 4.33
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.11
 
In der Luft  7.32
Sitzkomfort 7.33
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.89
Service 7.33
Speisen 6.89
Getränke 7.67
Toiletten 7.56
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.94
Preis/Leistung 6.44
Sicherheitsempfinden 9.44



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es gibt einen eigenen Schalter für die First Class an dem wir freundlich eingecheckt wurden. Dabei hat uns der Stationsleiter darüber informiert, daß einer unserer gebuchten Sitze kaputt sei und versprochen daß er versuchen werde unsere Mitreisenden so umzusetzen daß wir zusammen in einer Reihe sitzen könnten. Dies hat auch funktioniert, so daß wir die komplette zweite Reihe hatten. Eine Mitarbeiterin hat uns dann noch durch Security und Passkontrolle zur Lounge begleitet. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2015 LH639 9.00 meilensam... 6175
Check-In und Gepäckaufgabe gingen fix - vom Check-In durch die Sicherheitskontrolle und die Passkontrolle gab es einen \\\'personal Assistence\\\' - so ging auch das wirklich schnell - wir hätten sogar den langen \\\'Tunnel\\\' bis zum Duty Free mit einem Elektrokarren fahren können.... Dubai (DXB) München  (MUC) 05.2014 LH639 9.00 sts 4559
Mit bekanntwerden, dass ich FC fliege wurde sofort eine Dame mir zur Seite gestellt die mich durch den Flughafen brachte. Vorteil: kein Anstehen bei Pass- und Sicherheitskontrolle Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 05.2013 LH631 10.00 tecci 2805
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2013 LH639 6.00 meilensam... 4984
Wir kamen durch verschiedene Umstände bereits 6 Stunden vor Abflug am Flughafen im Terminal 1 an. Dort wurde uns mitgeteilt, dass der LH-Schalter erst 90 Minuten später geöffnet werden würde. Wenige Sitzmöglichkeiten in der Vorhalle. Wäre uns vorher mitgeteilt worden, dass keine Möglichkeit zum Einchecken da ist, hätte sich das vermeiden lassen. Die Öffnungszeit der SENATOR-Lounge suggerierte mir etwas anderes. Ich erlaube mir einmal LH zu zitieren: Reisen in Vollendung. Erstklassig reisen bedeutet, stets das Aussergewöhnliche erwarten zu können. Diesen Anspruch möchten wir bei jedem Ihrer Flüge in der LH First Class gerecht werden - und Ihnen am Boden wie an Bord ein harmonisches Reiseerlebnis auf durchgängigen Niveau bieten. Unsere Philosophie dabei lautet: Perfektion bis ins kleinste Detail. So ist jedes Element unserer First Class darauf abgestimmt, Ihre Reise so schnell, unkompliziert und angenehm zu gestalten wie möglich - von besonders effizienten Service-Abläufen am Boden bis zu einem vollwertigen Bett an Bord. Zitat Ende. Was auf dieser Reise tatsächlich zutraf, war das flache Bett...Das Check in war dann zügig, der Mitarbeiter freundlich. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH631 3.00 Diri33 5499
schnelle und freundliche Abfertigung Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 02.2009 LH631 10.00 detlefbrandt 2777
unfreundliche Mitarbeiter! Inkompetent! Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 10.2007 LH 1.00 docnew 2665
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2007 LH 8.00 orvieto62 2194
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2007 LH 639 10.00 detlefbrandt 2692

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra